Dauerzählung der Bevölkerung und der Wohnungen 2024 - Erhebungsbeauftragte gesucht

Veröffentlichungsdatum:

21.06.2024

Lesedauer

< 1 Minute

Kategorien

Die Gemeinde Welschnofen sucht Erhebungsbeauftragte für die Durchführung der Dauerzählung der Bevölkerung und der Wohnungen 2024, welche im Zeitraum vom 7. Oktober bis 23. Dezember 2024 erfolgt.

Voraussetzung für die Übernahme der Tätigkeit als Erhebungsbeauftragter:

• Volljährigkeit
  • gute Deutsch- und Italienischkentnisse in Wort und Schrift
  • Besitz der politischen Rechte
  • keine Vorstrafen
  • italienische Staatsbürgerschaft oder die eines EU-Staates oder der Besitz einer regulären Aufenthaltsgenehmigung
  • idealerweise Führerschein B und Fahrzeug

Alle weiteren Informationen zur Durchführung der Zählung, zur Tätigkeit der Erheber und zur Entlohnung erteilt das Meldeamt

Anmeldung innerhalb 5. Juli 2024

Zuletzt aktualisiert: 24.06.2024, 12:13 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.